Liberale Ideen

KONTINUITÄT SEIT 1979 .......

 Wir lieben Köln! Und dieses Gefühl teilen wir mit den meisten Kölnerinnen und Kölnern. Die starke emotionale Verbundenheit mit unserer Stadt und mit "unserem Veedel" ist vielleicht einmalig in der Republik und macht selbst einen großen Teil des Kölner Lebensgefühls aus. Wir betrachten unseren Stadtbezirk mit dem Herzen. Als Liberale schauen wir aber auch mit Verstand auf Köln und nehmen die rot-weiße Brille ab. Denn schnell fällt auf, dass wir leider in vielen Feldern nicht so gut aufgestellt sind, wie wir es sein könnten.

 

Zur Wahrheit aber gehört auch, dass die Liberalen eher zu den kleineren Parteien zu zählen sind. Wir machen das Beste daraus und versuchen uns mit Fachwissen und Engagement einzubringen, wo es geht. Dabei gelingt es uns oft, Fehlentwicklungen entgegen zu wirken oder Übertreibungen der Mehrheitsparteien abzuschwächen. Die Liberalen im Stadtbezirk Rodenkirchen haben daher eine wichtige Funktion. Bleiben Sie uns gewogen, denn ...

 

Wer Köln liebt, macht es besser!

 

 

Wahlergebnis im Stadtbezirk 2-Rodenkirchen


Kontakt

FDP-Fraktion

in der Bezirksvertretung Rodenkirchen

Industriestr. 161 - Haus 1

50999 Köln

E-Mail: info@fdp-bv2-koeln.de

TEL: 0221 17043139